IT Administrator (m/w)

Hilzingen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

IT Administrator (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Betreuung der Server-Umgebung im Windows-Netzwerk mit Windows Server 2012; Betreuung und Wartung von virtualisierten Systemen (mit VM-Ware); Optimierung und Wartung der Systemlandschaft inkl. Active Directory; Betreuung der Anwender.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materi­alien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als It Administrator (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Betreuung Der Server-umgebung Im Windows-netzwerk Mit Windows Server 2012 Betreuung Und Wartung Von Virtualisierten Systemen (mit Vm-ware) Optimierung Und Wartung Der Systemlandschaft Inkl Active Directory Betreuung Der Anwender Bei Allen Hardware- Und Softwaretechnischen Themen Administration Unserer Sql-server (2012) Verwaltung Der Exchange Umgebung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im It-bereich Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft Infrastruktur Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- Und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Weltmarktführer Mit Ho­her Innovationskraft Eigenverantwortliches Arbeiten Verbunden Mit Flexiblen Arbeitszeiten Zeichnet Ihren Ar­beitsplatz Bei Uns Aus Sie Haben Ein Vielseitiges Auf­gabengebiet Und Werden Teil Eines Dynamischen Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Online über Wwwjobsren­fertcom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Ellen Manni Gerne Zur Verfügung Gmbh Ellen Manni Untere Gießwiesen 2 78247 Hilzingen Tel (07731) 8208-100 Manni@com IT Administrator (m/w) Betreuung Der Server-Umgebung Im Windows-Netzwerk Mit Windows Server 2012 Betreuung Und Wartung Von Virtualisierten Systemen (mit VM-Ware) Optimierung Und Wartung Der Systemlandschaft Inkl Active Directory Betreuung Der Anwender Hilzingen

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Techniker / Meister (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)